git2300.gif 2219x932
Orchester
Saitentänzer
Repertoire
Ausbildung
Konzerte
Termine
Kontakte
Presse
Archiv
Links
Soundsamples
Home



Mailto:Admin

Zurück

Ausflug der Saitentänzer in den Kletterwald

Die „Saitentänzer“ des Mandolinen- und Gitarrenvereines konnten am 3. August endlich die lange geplante Sommeraktion „Kletterwald“ durchführen. Das Wetter spielte mit und wir verbrachten fast drei herrliche Stunden in den Baumwipfeln des Kletterwaldes am Hohen Gras. Dabei wurden wir immer mutiger! Die Einsteigertour machte den Anfang, dann kam die mittlere Tour mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad und zum Schluss noch eine schwere Tour, die wirklich anstrengend war.

Man konnte es hinterher in den Händen spüren, dass man sich fest ans Seil klammern musste. Aber Saitentänzer können halt auch als Seiltänzer problemlos zupacken!


zurück